Müller Steuerberatungsgesellschaft mbHDie Geschichte unserer Steuerberatungsgesellschaft.

Müller
Steuerberatungsgesellschaft
mbH

Geschäftsführer:

Heinz-Hermann Ufer
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Steuerrecht
Fachanwalt für Mietrecht
und Wohnungseigentumsrecht

Marc Pokropowitz
Diplom-Finanzwirt
Rechtsanwalt
Steuerberater

Kurt-Schumacher-Str. 390
45897 Gelsenkirchen

Telefon: 0209-39 70 19
Fax: 0209-39 70 76

Hansjörg Müller

geb. 30. Juni 1926 - † 25. Juli 2008

Herr Steuerberater Diplom-Kaufmann Hannsjörg Müller legte den Grundstein für unsere heutige Steuerberatungsgesellschaft. Nachfolgend wird sein Werdegang sowie der Aufbau unserer Kanzlei dargestellt:

Werdegang

Herr Müller studierte nach dem Abitur von 1949 bis 1952 Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Universität Köln, wo er im Jahre 1952 das Examen eines Diplom-Kaufmannes abgelegt hat.

Bis zum 30.06.1953 war Herr Steuerberater Müller bei der Bergwerksgesellschaft Hibernia AG beschäftigt, bei welcher er schon während des Studiums mehrere Praktika absolvierte. Am 01.07.1953 trat er als kaufmännischer Angestellter bei den Mannesmann Röhrenwerken in Düsseldorf ein.

Am 07.06.1974 legte Herr Steuerberater Müller die Prüfung als Steuerberater ab. Seit diesem Zeitpunkt führte er die Steuerberaterpraxis zunächst als Müller Steuerberatung, später nach Aufnahme des Herrn Rechtsanwalt Heinz-Hermann Ufer, als Müller & Partner Partnerschaftsgesellschaft.

Absoluter Schwerpunkt des Herrn Steuerberater Müller lag in der Beratung von Apotheken, die er über 30 Jahre betreute und wo er über einen großen Mandantenstamm verfügte.